Die Beste Gartenschere

Wie man vielleicht schon in den anderen Beiträgen dieser Seite erkennen konnte, haben wir vor allem mit den Felco Gartenscheren sehr viele und vor allem gute Erfahrungen gemacht.

Die Gartenscheren von Felco werden von vielen professionellen und Freizeitgärtnern für die beste Gartenschere erachtet. Jeder Gartenliebhaber benötigt wenigstens eine Gartenschere - wenn er auf Qualität geachtet hat, ist das in vielen Fällen der Klassiker namens Felco 2.
Diese Gartenschere ist wie auch die Felco 6 ein Allrounder für den Normalgebrauch . Wenn man sich nicht verschiedene spezialisierte Geräte für jeden Anwendungsbereich kaufen will, ist eine dieser beiden wohl die beste Gartenschere.

Ansonsten gilt wie überall: Je nach Situation, Anwender und Ausmaß entscheidet man am besten, welche Gartenschere man nimmt.